Neuer Eintrag schreiben

10 + 10 =

Auch beim 3. Kind fängt man wieder von vorne an. Darum waren wir sehr froh über die lieben Besuche von dir Tanja. Danke viel Mal für alle Tipps, Massagen, Videos etc. Du hast es auch mit den grossen Geschwistern super gemacht! Merci nochmals für die tolle Betreuung.

Liebi Tanja
Mir danke dir ganz ❤-lech für dini tolli und kompetänti u härzlichi Ungerstützig im Wuchebett.
Du hesch üs immer, zu jedere Zyt u a jedem Tag witerghuufe und üs so wärtvoui Tipps u Ratschläg gä u i jedere Situation äs paar ufmunterndi Wort parat ka.
Mir si sehr froh hei mir di a üsere Site dörfe ha.
Mir wünsche dir aues Liebe und Guete!

Familie Wyss

Liebe Tanja

Unser Abendteuer startete am 4. Oktober 2018 mit der Geburt unseres Sohnes. Voller Herzblut eine Familie zu sein, ging es endlich nach Hause… und dort angekommen häufen sich Fragen und Unsicherheiten. Du gabst uns Hilfe, tipps und tricks und vor allen Gefühl ruhig zu bleiben, lernen zu verstehen und dem Mami und Papi Instinkt vertrauensvoll zu folgen. Auch Abends und an Wochenenden hattest du stehts ein offenes Ohr. Danke für deine tolle Begleitung, vielleicht auf ein Wiedersehen=)

in Liebe Familie Mannes

Liebe Tanja,

Merci für deine tolle Wochenbettbetreuung. Durch deine herzliche, offene und kompetente Art haben wir uns jederzeit super betreut gefühlt. Von deinen tollen Tipps konnten wir sehr profitieren. Was ich persönlich auch super fand war, dass man dir auch mal per Whats App eine Frage stellen konnte und schnell eine Antwort erhalten hat. Ebenfalls fand ich es praktisch, dass man bei dir ein Tragetuch bei Bedarf ausleihen konnte oder mit dem Pucken vom Baby vertraut gemacht wurde.Wir bedanken uns von Herzen, dass du uns in dieser schönen Zeit zur Seite standest. 

Liebe Grüsse Eva & Family

Liebi Tanja
Vo 💗 bedanke mir üs für Dini sehr agnähmi und unkomplizierti Art, für Dini Hilf und aues wo Du für üs gmacht hesch! Mir schetzä Di sehr und si sehr froh, das genau Du üs uf däm Wäg begleitet hesch!
Dankä für aues!

Aues Liebä für Di- Jenni‘s

Liebi Tanja

Merci viu mau für dini Unterstützig u Hilf im Wochebett.
Du hesch jede Punkt vo üsne länge Fragelistene, bir 1.Tochter u weniger länge bir 2.Tochter, mit viel Geduld und Zyt erklärt u beantwortet. Mir si sehr froh, bisch du i dere spezielle u schöne Zyt a üsere Site gsi u wünsche dir alles Liebe.

Familie Wyssmüller

Wir waren bei unserem ersten Kind sehr zufrieden und beim Zweiten ebenfalls. Viele hilfreiche Tipps, Top-Unterstützung und grosse Passion im Erfüllen der Arbeit.
Nochmals herzlichen Dank.

Liebe Grüessli
Familie Ammann

Bereits 3Monate sind seit der Geburt unseres Sohnes vergangen. Vom 1.Tag zu Hause an hast du uns, liebe Tanja betreut und unterstützt. Wir sind dir unendlich dankbar für alles was du für uns getan hast. Du warst und bist immer und jederzeit für uns da und hast uns immer den Rücken gestärkt und uns so viele hilfreiche und nützliche Tipps und Tricks verraten. Mit deinem grossen Fachwissen und jahrelanger Erfahrung konntest du all unsere Fragen beantworten und hast uns Sicherheit gegeben. Durch deine liebe, einfühlsame und lustige Art war jeder Besuch von dir toll und wir haben uns immer sehr auf dich gefreut. Wir hätten uns keine bessere Wochenbettbetreuung wünschen können. So viel haben wir von dir gelernt.

Ein ganz herzliches Dankeschön für Alles.

Familie von Gunten-Fricker

Liebe Tanja🥰 wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für deine Hilfe bei unserem Ersten Baby bedanken! Du hast uns sehr durch diese doch am anfang eher schwierige Zeit geholfen. Dafür sind wir unendlich dankbar. Wir wünschen dir alles Gute! Bis bald🤗

Liebe Tanja

Obwohl es für mich etwas leichter war im Wochenbett, da es mein 2. Kind ist und mich die Hormone nicht so überfielen wie beim 1., war ich sehr dankbar um deine Unterstützung. Trotz der Erfahrung ist man unsicher und du hast mir die Sicherheit gegeben. Jedes Kind ist anders. Ich war sehr froh dich an meiner Seite zu haben.

Vielen, vielen Dank und Liebe Grüsse Nathalie

Liebi Tanja

O bim dritte Chind si ume Frage da gsi, wome froh isch gsi, dass si beantwortet si worde😉

Für di liebi Betröiig u dini Hiufsbereitschaft u di schnäue Rückmäudige bedanke mir üs ganz härzläch 🤗

Mir hei Tanja bi üsne drü Chind dörfe i Aspruch näh u empfähle sä gärn wyter!

Liebi Tanja
Mir danke dir ganz ❤-lech für dini tolli und kompetänti u härzlichi Ungerstützig im Wuchebett.
Du hesch üs immer, zu jedere Zyt u a jedem Tag witerghuufe und üs so wärtvoui Tipps u Ratschläg gä u i jedere Situation äs paar ufmunterndi Wort parat ka.
Mir si sehr froh hei mir di a üsere Site dörfe ha.
Mir wünsche dir aues Liebe und Guete!

Familie Berger

Liebe Tanja
Du warst unser Engel auf Erden, wir waren sehr dankbar warst du für uns da rund um die Uhr. Noch heute denke ich an die schönen und lustigen Momenten zurück. Vielen Lieben dank. Wir können Tanja von Herzen weiterempfehlen.

Liebi Tanja
Mir si mega froh gsi um dini hilf!

Wir alle danken dir viel Mal für die super Wochenbettbetreuung. Du warst immer für uns da, ob Tag oder Nacht, ob unter der Woche oder am Wochenende. 
Da wir uns bei dir bereits beim ersten Kind im Jahr 2014 sehr wohl gefühlt haben, hast du uns im Jahr 2017 sowie im 2019 mit dem zweiten und dritten Kind ebenfalls durchs Wochenbett begleitet. 
Du hast uns alle Fragen kompetent beantworten können und uns in jeder Situation super unterstützt. 
Du hast uns auch ohne Probleme beim dritten Kind nochmals alles gezeigt (wie man das Baby badet, oder am besten wickelt) und beantwortet und das haben wir sehr an dir geschätzt. Zudem hast du die älteren Geschwister in alles mit eingebunden und das fanden die auch sehr super.
Wir danken dir viel Mal für alles und wünschen dir viele weitere Wochenbettbetreuungen.

Familie Reber

Danke vielmal für deine tolle Unterstützung! Wir waren immer sehr zufrieden und fanden die Zeit die wir zusammen hatten super.

Alles Liebe&Gute

Liebe Grüsse Familie Gasser

Liebe Tanja!

Wir möchten dir von Herzen danken. Mit deiner liebevollen Art haben wir – und vor allem unsere Prinzessin – immer sehr wohl gefühlt. Deine Tipps waren sehr hilfreich und alles ging immer sehr unkompliziert. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und danken dir nochmals!

Beste Grüsse
Familie Berisha

❤️-lechä Dank für dini Ungerstützig ide erschte, sehr ufregende, schönä, aber o fordernde Wuche aus chlini Familiä.

Ganz ganz härzliche Dank für alles! Mir hei dini Rueh, dini Flexibilität, u dini Kompetenz so gschetzt! So heimer entspannt dörfe starte dahei mit üsem bebe. Mir empfähle di jederzit sehr gärn witer!

Am 19.04.23 warst du das erste Mal bei uns zu Hause und hast uns als neue, kleine Familie inkl.Hund begleitet. Jeder Tag, an dem du vorbei gekommen bist, war eine pure Freude! Deine ruhige Ausstrahlung hat uns und unserem Sohn viel Sicherheit gegeben. Jegliche Fragen hast du uns beantwortet und dies sogar spät abends oder am Wochenende.
Du hast noch nach dem Besuch, viele  Beiträge/ Antworten gesucht und geschickt und wir mussten nie mit Unsicherheiten, im Kopf zu Bett gehen.
Deine Erfahrung war täglich zu spüren/sehen. Du hast einem Mut gemacht auch in schweren Tagen, hattest stets ein offenes Ohr, egal bei was und warst einfach da! Dafür sind wir dir unendlich Dankbar.
Du hast uns die erste Zeit zu Hause, einfach gemacht und uns tatkräftig gestützt, so lange bis unsere Flügel stark genug waren um als Familie jetzt selbst zu fliegen. Auch unser Hund Charlie war immer über deine Besuche erfreut. Wir verabschieden uns nicht für immer, denn für uns ist klar, das wir dich immer wieder wählen würden für in der Zeit im Wochenbett.

Danke für alles. Laura & Family❤️👨‍👩‍👦🐾

Liebi Tanja

Äs grosses Mersi vo üs 🩷
Du hesch üs super ungerstützt und liebevou berate im Wuchebett.
Hei üs zu jeder Zyt wohl und verstange gfüuht.

Ganz liebi Grüess
Rebecca+Kris

Trotz der für uns alle nicht ganz einfachen Situation in der Corona Zeit, hatte ich eine ganz tolle und kompetente Wochenbettbetreuung durch die liebe Tanja. Auch beim dritten Kind konnte Sie tolle Tipps und Tricks weitergeben und hatte immer ein offenes Ohr für Anliegen. Vielen lieben Dank Tanja für deine einfühlsame Art gegenüber mir dem kleinen Baby aber auch den grossen Geschwistern und Ehemann. Du machst einen Grossartigen Job! 

Merci Sagt die ganze Familie Schild 💫

Liebi Tanja
Du bisch mit Rat u Tat härzlech a üser Site gstange wofür mir wahnsinnig dankbar si…
Mercii viu mau

Merci Sagt die ganze Familie Schild 💫

Nach einem Kennen-lern-Gespräch war für uns sofort klar, dass Tanja die Richtige für unser Wochenbett sein wird. Wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Herzlich, offen und kompetent. Werde Dich sehr gerne weiterempfehlen! Mach weiter so und bleib wie Du bist, SUPER!

Mit ganz lieben Grüssen Familie Wenger

Alls Wir unser erstes Kind anfangs April 2018 nach Hause nehmen duften dachte Ich: Oje hoffentlich mache Ich alles richtig für unsere Kleine…
Durch Tanjas Motivation und Ihrer herzlichen, ruhigen Art verschwanden dieser Gedanken von Tag zu Tag. Tanja ist stets auf unsere persöndlichen Gefühle eingegangen.

Danke Tanja für die tolle Unterstützung im Wochenbett.

Liebi Tanja

Bereits ds 2. Mau heimr im September üses Wuchebett mit dirä Betröiig dörfä erläbe.
Mir danke dir vo ganzem Härze für dini liebevoui, härzlechi Ungerstützig. Du hesch immr tolli Tipps uf Lager gha u o üsä Gross immr wundrbar mitibezogä.

Heimr ä Frag gha, heimr nie lang uf Antwort vo dir müesse warte.

Mir danke dir für aues u empfähle di mit vouster Überzügig witr. 🥰

Tanja ist eine ganz tolle, liebenswürdige, kompetente Hebamme, die immer erreichbar ist. Sie gibt einen tolle Tipps und ist sehr erfahren! Der Umgang mit den Eltern als auch mit dem Baby ist hervorragend! Ich kann mir keine Bessere für uns vorstellen. Besten Dank dafür!!!🙏🙏🙏

Liebi Tanja
Mir bedanke üs vo ❤️ für dini unkomplizierti, härzlichi Art. Bi au üsne Chind hesch du üs begleitet, me het gmerkt dass du dini Arbeit mit Härzbluet machsch. Du hesch jedes Ahliege vo üs ernst gno, mir hei di sehr gschetzt u si froh, hesch du üs i dere Zyt begleitet. Danke viu mau für aues wo mir vo dir hei dörfe lere und mitne uf üse witer Wäg.

Liebe Tanja

Alle unsere 3 Kinder durften dich im Wochenbett kennenlernen. Du hast uns unglaublich gut, pragmatisch und trotzdem empathisch unterstützt! das werden wir dir nie vergessen. Danke für alles

S + L + C + A + M

Mir heis sehr gschetzt, dass mir bi dir immer es offnigs Ohr hei gfunde u dass du üs so gueti Tips hesch chönne gä. Es isch nid sälbstverständlech, dass me sogar am Wuchenendi oder am späte Abe/Nacht het dörfe uf di zeue!
Merci viu, viu mau für dini tolli Betreuig und Unterstützig!

Härzlechscht Familie Vogel

Liäbi Tanja,

Danke viel mal fär diini supär Betreuig!
Äs isch zwar scho ischärs zweit Chind…aber oi da steit mu vor neuu Hürdä und Fragä 🙂


Wiär hei isch sehr wohl gfühlt und würdi dich jederzyt wiiterempfählu!

Grüässji Fam. Gemmet

Mersi dir viu Mau für die super Zyt u Betreuuig wo mer hei dörfe ha! Du hesch würklech super gluegt u mir si voukomme ufghobe gsi bi dir!
Die persönliche Gspräch u die super Tips hei üs e sichere u guete Start geh mit üsere Chline Muus!
Mir würde üüs sehr freue, wenn du üs bim zweite Wunder de wider würdsch begleite.
Mir wünsche dir vo ❤️ aues Guete!

Familie Schneider

Liebi Tanja

Äs grosses Mersi vo üs 🩷
Du hesch üs super ungerstützt und liebevou berate im Wuchebett.
Hei üs zu jeder Zyt wohl und verstange gfüuht.

Ganz liebi Grüess
Rebecca+Kris