Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
...
11 Einträge.
Liebe Tanja

Obwohl es für mich etwas leichter war im Wochenbett, da es mein 2. Kind ist und mich die Hormone nicht so überfielen wie beim 1., war ich sehr dankbar um deine Unterstützung. Trotz der Erfahrung ist man unsicher und du hast mir die Sicherheit gegeben. Jedes Kind ist anders. Ich war sehr froh dich an meiner Seite zu haben.

Vielen, vielen Dank und Liebe Grüsse
Nathalie
Trotz der für uns alle nicht ganz einfachen Situation in der Corona Zeit, hatte ich eine ganz tolle und kompetente Wochenbettbetreuung durch die liebe Tanja. Auch beim dritten Kind konnte Sie tolle Tipps und Tricks weitergeben und hatte immer ein offenes Ohr für Anliegen. Vielen lieben Dank Tanja für deine einfühlsame Art gegenüber mir dem kleinen Baby aber auch den grossen Geschwistern und Ehemann. Du machst einen Grossartigen Job! Merci Sagt die ganze Familie Schild 💫
Liebi Tanja
Mir danke dir ganz ❤-lech für dini tolli und kompetänti u härzlichi Ungerstützig im Wuchebett.
Du hesch üs immer, zu jedere Zyt u a jedem Tag witerghuufe und üs so wärtvoui Tipps u Ratschläg gä u i jedere Situation äs paar ufmunterndi Wort parat ka.
Mir si sehr froh hei mir di a üsere Site dörfe ha.
Mir wünsche dir aues Liebe und Guete!
Familie Wyss
Liebi Tanja

O bim dritte Chind si ume Frage da gsi, wome froh isch gsi, dass si beantwortet si worde😉

Für di liebi Betröiig u dini Hiufsbereitschaft u di schnäue Rückmäudige bedanke mir üs ganz härzläch 🤗

Mir hei Tanja bi üsne drü Chind dörfe i Aspruch näh u empfähle sä gärn wyter!
Liebi Tanja
Du bisch mit Rat u Tat härzlech a üser Site gstange wofür mir wahnsinnig dankbar si...
Mercii viu mau
Liebe Tanja

Vielen lieben Dank nochmals für deine kompetente und fürsorgliche Begleitung! Auch in dieser speziellen Corona-Zeit fühlten wir uns bestens aufgehoben. Wir schätzten es sehr, auf spontane Fragen oder Probleme rasch eine Antwort und Hilfestellungen oder Tipps zu erhalten.
Schön, hast du uns bei beiden Kindern begleitet, danke liebe Tanja für alles!

Familie Berger
Liebe Tanja

Unser Abendteuer startete am 4. Oktober 2018 mit der Geburt unseres Sohnes. Voller Herzblut eine Familie zu sein, ging es endlich nach Hause... und dort angekommen häufen sich Fragen und Unsicherheiten. Du gabst uns Hilfe, tipps und tricks und vor allen Gefühl ruhig zu bleiben, lernen zu verstehen und dem Mami und Papi Instinkt vertrauensvoll zu folgen. Auch Abends und an Wochenenden hattest du stehts ein offenes Ohr. Danke für deine tolle Begleitung, vielleicht auf ein Wiedersehen=) in Liebe Familie Mannes
Nach einem Kennen-lern-Gespräch war für uns sofort klar, dass Tanja die Richtige für unser Wochenbett sein wird. Wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Herzlich, offen und kompetent. Werde Dich sehr gerne weiterempfehlen! Mach weiter so und bleib wie Du bist, SUPER! Mit ganz lieben Grüssen Familie Wenger
Liebe Tanja
Du warst unser Engel auf Erden, wir waren sehr dankbar warst du für uns da rund um die Uhr. Noch heute denke ich an die schönen und lustigen Momenten zurück. Vielen Lieben dank. Wir können Tanja von Herzen weiterempfehlen.
Liebe Tanja,

merci für deine tolle Wochenbettbetreuung. Durch deine herzliche, offene und kompetente Art haben wir uns jederzeit super betreut gefühlt. Von deinen tollen Tipps konnten wir sehr profitieren. Was ich persönlich auch super fand war, dass man dir auch mal per Whats App eine Frage stellen konnte und schnell eine Antwort erhalten hat. Ebenfalls fand ich es praktisch, dass man bei dir ein Tragetuch bei Bedarf ausleihen konnte oder mit dem Pucken vom Baby vertraut gemacht wurde.

Wir bedanken uns von Herzen, dass du uns in dieser schönen Zeit zur Seite standest.

Liebe Grüsse Eva & Family